Home Über uns  /  So bewerten uns unsere Kunden.

So bewerten uns unsere Kunden.

Wenn Kunden unsere Leistungen in Anspruch genommen haben, können Sie diese in unserem Bewertungstool beurteilen. So können wir sehen, wie zufrieden Sie mit Ihrem neuen Bad von DIE BADGESTALTER sind. Hier werden die Bewertungen im Überblick angezeigt.

Durchschnittlicher Zufriedenheitsindex: 97%
Gesamtwertung:
Unsere Kundin / Unser Kunde: 
am 23.10.2017
4 5
Angefallene Mängel (nicht vom Badgestalter selbst) wurden zeitnah und kompetent behoben. Man konnte immer vernünftig miteinander reden und hat auch immer eine gute und passende Lösung gefunden. Letztlich sind wir sehr zufri...
Angefallene Mängel (nicht vom Badgestalter selbst) wurden zeitnah und kompetent behoben. Man konnte immer vernünftig miteinander reden und hat auch immer eine gute und passende Lösung gefunden. Letztlich sind wir sehr zufrieden.
Betreuung
Qualität
Termintreue
Preis
Unsere Kundin / Unser Kunde: 
am 23.10.2017
5 5
Betreuung
Qualität
Termintreue
Preis
Unsere Kundin / Unser Kunde: 
am 23.10.2017
5 5
Das neue Bad ist ein Traum und entspricht ganz unserer Wunschvorstellung. Alle beteiligten Firmen sowie deren Handwerker lieferten beste Qualität und alle Arbeiten wurden in einer sehr angenehmen Atmosphäre ausgeführt.
Das neue Bad ist ein Traum und entspricht ganz unserer Wunschvorstellung. Alle beteiligten Firmen sowie deren Handwerker lieferten beste Qualität und alle Arbeiten wurden in einer sehr angenehmen Atmosphäre ausgeführt.
Betreuung
Qualität
Termintreue
Preis
Unsere Kundin / Unser Kunde: 
am 23.10.2017
5 5
Unmengen von Staub, betörender Lärm, massenhaft Dreck und daraus resultierende schlaflose Nächte - darauf hatten wir uns schon zu Beginn unserer Badrenovierung eingestellt. Umso positiver überrascht waren wir, dass wir hins...
Unmengen von Staub, betörender Lärm, massenhaft Dreck und daraus resultierende schlaflose Nächte - darauf hatten wir uns schon zu Beginn unserer Badrenovierung eingestellt. Umso positiver überrascht waren wir, dass wir hinsichtlich unserer Befürchtungen komplett enttäuscht wurden. Wider Erwarten hielt sich die Lärm- und Staubbelästigung absolut in Grenzen. Die Zusammenarbeit mit Ihnen war während der gesamten Renovierungsphase äußerst angenehm! Sie haben es verstanden, unsere Wünsche professionell in die Planungen einzubeziehen und umzusetzen. Vorbildlich war außerdem die Koordination mit den anderen Gewerken. Ihre jahrelange Erfahrung als Badgestalter ist für uns als Ihre hochzufriedenen Kunden ein unbestritten großer Vorteil. Wir danken Ihnen für die wunderbare Umsetzung unseres gemeinsamen Projekts und können Ihnen versichern, dass wir uns in unserer neuen \"Bad-Oase\" absolut wohlfühlen und Sie gerne weiterempfehlen! Dr. Markus Brückel
Betreuung
Qualität
Termintreue
Preis
Unsere Kundin / Unser Kunde: 
am 23.10.2017
5 5
Hat alles super geklappt, mein Bad wurde rundherum erneuert, alles kam raus, sogar Estrich, Fliesen, usw. es war danach wie Rohbau. Mein Bad wurde komplett erneuert. SMR kam pünktlich zum Termin, wurde gleich alles abgekleb...
Hat alles super geklappt, mein Bad wurde rundherum erneuert, alles kam raus, sogar Estrich, Fliesen, usw. es war danach wie Rohbau. Mein Bad wurde komplett erneuert. SMR kam pünktlich zum Termin, wurde gleich alles abgeklebt den ganzen Gang entlang zum Bad und die Bad Tür staubfrei verdichtet. super. Jeden Tag waren Arbeiter vor Ort. Sobald eine andere mit eingebundene Firma kam, wurde am Abend zuvor angerufen und abgesprochen, welche Firma und welche Arbeiten gemacht werden. Man war stets informiert. Alle waren pünktlich und haben ihre Arbeitsmappe( die sie von SMR erhalten haben)abgearbeitet. Waren alle sauber, lag nichts herum. Man hat sich um nichts kümmern müssen. Für mich war das ganz tolle Klasse, habe mich aufgehoben gefühlt. Alles aus einer Hand über SMR, würde ich auf alle Fälle wieder bei SMR-die Badgestalter machen. Kann ich nur bestens weitergeben. Selbst nach Wochen erscheint der Chef persönlich und informiert sich noch mal über die Sachlage.
Betreuung
Qualität
Termintreue
Preis
Unsere Kundin / Unser Kunde: 
am 23.10.2017
5 5
Betreuung
Qualität
Termintreue
Preis
Unsere Kundin / Unser Kunde: 
am 23.10.2017
5 5
Wir haben die komplette Badsanierung im Dach und gleichzeitige Gäste WC Sanierung mit sehr gemischten Gefühlen begonnen. Umso erfreulicher war dann die Tatsache, dass die Arbeiten schnell, sauber und nahezu staubfrei in der...
Wir haben die komplette Badsanierung im Dach und gleichzeitige Gäste WC Sanierung mit sehr gemischten Gefühlen begonnen. Umso erfreulicher war dann die Tatsache, dass die Arbeiten schnell, sauber und nahezu staubfrei in der Wohnung vonstatten gingen. Alles wurde vorbildlich gut abgeklebt und über Dach, Fenster und Staubsauger entsorgt. Die Mannschaft von smr, Wettringen, als auch deren Subunternehmer, arbeiteten höchst kundenorientiert, termingerecht und jederzeit freundlich und sehr sauber. (Leichter Abzug für Trockenbau) Auch in schwierigen und teilweise aufwändigen Problemstellungen war nur die optimale Lösung selbstverständlich. Wir können den am Bau beteiligten Mitarbeitern und Firmen unsere höchste Wertschätzung bescheinigen. Die Sanierung war ein voller Erfolg. Das Ergebnis kann sich in jeder Hinsicht sehen lassen und entspricht in vollem Umfang unseren Vorstellungen eines modernen und funktionalem Bad und Gäste-WC. Ein großes Lob auch für die sehr kompetente und sehr gute Beratung von Herrn Jochen Schmitt und die umsichtige Bauleitung von Herrn Bernhard Schmitt. Uneingeschränkt können wir eine Badsanierung mit der Firma smr, Wettringen empfehlen.
Betreuung
Qualität
Termintreue
Preis
Für Interessenten / Hotline
Tel.: 09724 6559696